Donnerstag, 16. Mai 2013

101 Naht... es geht voran!

Heute ist das zweite Viertel meiner ganz persönlichen Challenge zu Ende gegangen, und ich muss sagen, ich liege Tatsache gut in der Zeit...
Es könnte Tatsache klappen mit den 101 Sachen in den 101 Tagen!
Ok, diesmal waren viele Kleinigkeiten dabei, aber immerhin...

Dann will ich mal Bericht erstatten, was ich so alles in den letzten 25 Tagen fabriziert habe:
Los gings mit
PIK und dem
Musikantenrock
dann kamen
8 Zahnfee-Säckchen

davon wanderten diese 7 nach hier

und eines blieb bei Miss Paridae

ein paar Haarspangen



ein Wickelarmband (Geschenk für die Schwägerin)

eine "Stubbie"-Hülle (Geschenk für den Schwager, beide zusammen bekamen übrigens auch noch einen Gutschein für das gelb-blaue Möbelhaus...)


nochmal 4 Paar Haarspangen


ein be happy -Shirt ( das trägt auf dem Foto gerade unsere Charlotta)
und eine be happy-Tasche

14 Logos auf Handtüchern

auf jedem Handtuch ist über dem Logo noch der Name des jeweiligen Teilnehmers der Tour ( eine Paddeltour, die heute angefangen hat, und von Freunden von uns organisiert wurde. Übrigens schon das fünfte Jahr! Mr. Paridae  ist dieses Jahr zum zweiten Mal dabei... Jedenfalls durfte ich das diesjährige Give-Away verschönern :) )

ein Notizbuch


und eine Alles-Drin ( wieder die verkleinerte Version)

und beides wieder Kommunionsgeschenke, aber das waren dann auch die letzten für dieses Jahr!

zu guter letzt noch zwei Geburtstagskronen

die erste geht in eine Mutter-Kind-Einrichtung und die zweite hat sich, nachdem sie ganz kurz hier zu finden war, heute über einen kleinen(geplanten) Umweg auf den Weg nach Österreich gemacht.

Und? Wer hat mitgezählt?

37! Ich habe Tatsache 37 Sachen in den letzten 25 Tagen geschafft!

Ich konnte es selber kaum glauben...

Aber heute mache ich eine Pause! Ich werde mich gleich gemütlich vor den Fernseher setzen...

Macht´s Euch doch auch bequem...
Eure

1 Kommentar:

  1. Wow, was warst du fleißig! Das ist ja bewundernswert! Besonders die Zahsäckchen und die Haarspangen finde ich allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)