Montag, 8. April 2013

SCHWARZ

ist der Kosmetikkoffer von der "Taschenspieler"-CD von Farbenmix.
Und war außerdem der Auslöser für mich, doch beim Sew-Along mitzumachen...
Da war ich mir nämlich gar nicht so sicher!
Und dann habe ich mir die ganzen schönen Köfferchen angeschaut...
Da aber auch noch Zeit war, ROT zu nähen, habe ich das auch gemacht.(Meine ROT könnt ihr Euch hier anschauen).
Danach habe ich mich dann ganz in Ruhe dem Kosmetikköfferchen zugewandt.
Allerdings brauche ich so gar und überhaupt nicht einen Kosmetikkoffer! Und auch sonst keiner im Hause Paridae.
Ich habe etwas ganz anderes daraus gemacht...
Die Waldfee schrieb zu ihrem Exemplar, dass es die richtige Größe hätte, um in den Fahrradkorb zu passen, naja und mein Fahrradkorb ist seit einem Jahr kaputt...
Also,

habe ich mir daraus ein Fahrradtäschchen gemacht!

Hier noch ein paar Fotos ohne Fahrrad:

 


 Stoffe und Zubehör sind von den örtlichen Stoffdealern, die Stickdatei ist von hier.

Ach ja, das Gummi und die Netztasche habe ich weg gelassen. Schließlich brauch eine Fahrradtasche soetwas nicht ;) !
 
Ganz viele tolle SCHWARZ könnt Ihr Euch übrigens hier bei Emma anschauen!
An dieser Stelle ein ganz Herzliches Dankeschön für die Organisation!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Start in die Woche!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Lexie, das ist ja eine geniale Idee! Und dein Körbchen ist so schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee. Das wäre was für mein Fräulein...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey...wie cool, du hast echt ein Fahrradtäschchen gemacht, wie toll! Das gefällt mir!!! Dann viel Spass beim Radeln :O) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)