Sonntag, 14. April 2013

Samira, Karo & die Freebiechallenge

Bei uns stand ein Kindertrödelmarkt an, und ich hatte mir in den Kopf gesetzt dafür eine Gürteltasche zu nähen. Kurzerhand hatte ich mir dann vor einer Woche SAMIRA zugelegt.
Und nachdem sie dann gestern schon beim Trödelmarkt zum Einsatz kam, bin ich heute auch dazu gekommen, Fotos zu machen:

Schnitt von hier, Stoffe von den ortsansässigen Lädchen, Webband von Hamburger Liebe und Stickdatei von hier

Jetzt fehlte mir aber noch ein passendes Geldtäschchen...
Was mich direkt zu KARO bringt!
Eigentlich wollte ich bei Karo aussetzen... Mir sagte der Schnitt nicht so ganz zu, die Begeisterung der anderen für dieses Täschchen konnte ich einfach nicht teilen... 
Aber dann wusste ich, das ist genau das, was ich zur sicheren Aufbewahrung fürs Wechselgeld brauchte!
Also nähte ich noch schnell eine zur SAMIRA passende KARO:
Schnitt: KARO von der Taschenspieler-CD von Farbenmix, Stoffe von den ortsansässigen Lädchen, Webband von Hamburger Liebe und die Stickdatei von hier
Als Innenfutter habe ich übrigens den gelbweiß-gestreiften Stoff benutzt, welcher auch an der anderen Tasche zu sehen ist.
Noch ganz viele andere ( und total schöne) KAROs könnt ihr Euch hier bei Emma anschauen!
Und jetzt zeige ich Euch noch beides zusammen:


Die tollen Sonnen sind von der aktuellen Freebiechallenge von Kirsten.
Diesen Monat habe ich endlich wieder geschafft mitzumachen und das ist hiermit auch mein Beitrag dazu.

Und jetzt, wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure 


Kommentare:

  1. Hallo
    deine Gürteltasche mit passendem Geldbeutel ist total genial geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind klasse geworden! Eine tolle Idee, sie zu kombinieren!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne kombi...toll glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)