Montag, 22. April 2013

PIK

So heißt die TaTüTa von der Taschenspieler-CD und ist diese Woche an der Reihe beim Sew-Along von Emma.
Heute morgen schnell genäht - kurz zum Elternsprechtag - und gerade eben dann die Fotos gemacht...
Und hier ist sie, meine PIK:


Schnitt PIK von der Taschenspieler-CD von Farbenmix, Stoff und Knöpfe aus dem hauseigenen Vorrat, Webband und Gummiband von Farbenmix

Die Idee mit den Knöpfen und dem Fisch kam mir erst ganz zum Schluß, als die Tasche schon fertig war...

Und für die nächste PIK muss ich mir merken: entweder dünnen Stoff benutzen, oder aber die Vlieseline weglassen! Beides auf einmal, gestaltet sich zum Ende hin etwas schwierig :D !

Noch mehr schöne PIK sammelt Emma diese Woche hier.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Start in die Woche!
Eure


Kommentare:

  1. Sehr schön, tolles Aquarium!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ohne Fisch und Knöpfe hätte glatt was gefehlt. Das sieht ganz süß aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tooootal schöne Idee! Richtig herrlich meeresblau...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz meine Farben. Tolle Stoffauswahl, gefällt mir sehr!! LG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)