Dienstag, 23. April 2013

"Musikalisches" am Creadienstag

Miss Paridae nimmt im Deutschunterricht gerade das Thema Märchen durch.
Und morgen sollen die Bremer Stadtmusikanten gelesen werden...
-Da ich zufällig eine passende Stickdatei hier habe, kam uns spontan die Idee, für morgen, ein zum Thema passendes Kleidungsstück zu nähen. Ein Rock sollte es werden, und gerade eben ist er fertig geworden:

Stoffe aus dem hauseigenen Vorrat, Schnitt von mir, Webbänder von Farbenmix und die Stickdatei ist von hier

Da die Miss um diese Zeit schon längst schläft, gibt´s ersteinmal keine Tragefotos... aber vielleicht denke ich ja morgen daran welche zu machen.
(Edit24.o4. Tragefotos gibt es jetzt hier)

Noch mehr kreative Dienstagsprojekte gibt es hier zu sehen.

Ich mach´ dann jetzt mal langsam Feierabend für heute...
Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Lexie, ein wunderschönes Röckchen hast du da gezaubert! Die Farbe ist der Knaller! Sehr hübscht mit der schönen Stickerei!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)