Montag, 15. April 2013

Herz

ist diese Woche an der Reihe beim Taschenspieler-Sew-Along bei Emma.
Und für HERZ wusste ich sofort eine Verwendung!
Ein Stifte-Täschchen für die Little Miss sollte es werden... und als ich wieder Erwarten heute morgen etwas Zeit übrig hatte, habe ich mir schnell das Schnittmuster ausgedruckt und los gelegt.
Weil ich nur einen einzigen passenden Reißverschluß zu Hause hatte, hat sich die Stoffwahl wieder Mal an eben diesem orientiert:
Stoffe aus den üblichen Lädchen, Webbänder und Etikett von Farbenmix

Da die Little Miss sofort verstand, dass dieses Täschchen mit den neuen Buntstiften drin, für sie ist, konnte ich Tatsache auch nur dieses eine Foto machen...
Schwupps, war die Tasche auch schon im Einsatz:

Die Sammlung aller HERZ des Sew-Alongs findet ihr hier.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen, sonnigen Start in die Woche!
Eure


Kommentare:

  1. der Stoff ist toll, den du dafür benutzt hast ;)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!
    In diesem Sinne:
    herzige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. hach dieser Stoff ist auch echt zu schön für dieses Täschchen ;o))
    lieben gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ging ja fix.... vom Nähen zum Malen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön und schon gleich im Einsatz...toll glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlamperle wurde ja sofort vereinnahmt....dann ist es genau richtig. Sieht klasse aus. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)