Dienstag, 19. Februar 2013

Wanddeko am Creadienstag

...Ja, ich weiß... es ist schon wieder 2o Tage her... ich gelobe Besserung!

Also, nach ganz viel krank und ganz viel Stress, ganz viel Geburtstag und Karneval, da bin ich wieder.
Und zum Wiedereinstieg gibts auch nicht viel Gerede...

-Unsere Mini-Maus schläft seit ein paar Tagen in einem "richtigen" Bett. Und heute werden die Wände rund ums Bett in einer Gemeinschaftsaktion mit den Mädchen schön gemacht...
So sieht´s bis jetzt aus. Mal sehen was uns gleich noch so alles einfällt. Jetzt gerade gab´s aber ersteinmal eine Kuchen-Pause!

Was heute noch so alles Kreatives gewerkelt wird, könnt ihr Euch hier ansehen.

Einen schönen Start in die Woche(ja, ich weiß, wir haben schon Dienstag) wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, so richtig was für Mädchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich schon vermisst. Nach deinen 30 Dingen zu schaffen habe ich schon gedacht du hast einen Koller bekommen. Ich könnte das nicht. Hut ab

    Schöne deko habt ihr da

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lexi.
    Vor ein paar Tagen wurde ich für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Nun gehört es zu den Regeln, daß ich 20 andere Blogs nominiere die unter 200 Leser haben und die mir wirklich gut gefallen.
    Auf meiner Suche bin ich dann bei Dir gelandet und muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
    Daher habe ich Dich nominiert.
    Nähere Infos findest Du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    Mein Blog: https://bccreative.blogspot.com
    Email: post@bc-creative.ch

    P.S. Ich habe bei meiner Suche sehr darauf geachtet, niemanden anzuschreiben, der keine Award wünscht. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    du wurdest getaggt:

    http://frau-jub.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)