Montag, 28. Januar 2013

Huhu!


JA! Ich lebe noch!!!

-Ich komm nur zu nichts!
Aber als ich gerade gesehen habe, das ich ganze 26(!) Tage nichts von mir habe sehen und hören lassen, war ich selber etwas erstaunt!

Ab sofort reserviere ich mir ein paar freie Minuten um Euch ein paar Worte schreiben zu können, bei Euch zu lesen und auch hier und da ein Kommentar zu hinterlassen.

In den letzten Wochen ist so einiges passiert. Und viel Zeit für Verschnaufpausen hatte ich nicht wirklich.
Den "Ufo-Angriff" musste ich canceln, zum Me-Made hatte ich auch gar keine Zeit und eigentlich wollte ich doch auch beim allerersten Rums dabei sein... Das musste halt alles warten.
Dafür tut sich hier im Hintergrund vom Hause Paridae so einiges:
Ich habe jede Menge neue Ideen in Angriff genommen.
Die Little Miss ist jetzt im Kindergarten angemeldet (ab September geht es los)
Wir haben unsere Küche umgestaltet.
Die Schneetage haben wir voll ausgenutzt.
Ich freunde mich gerade mit einem neuen Grafikprogramm an.
Meine Nähmaschine ist fast täglich im Einsatz(Bilder reiche ich noch nach).
Außerdem stehen diverse Geburtstage und Karneval direkt vor der Tür...

Ich habe nur irgendwie so ein Gefühl, als wenn der Rest des Jahres nicht weniger voll gepackt sein wird (mit Projekten, Terminen und sonst welchen Dingen die anstehen können) , als schon die letzten Tage...

Da hilft wahrscheinlich nur eins!
Straff durchorganisieren!!!
-Dann woll´n wir mal: Ab in die nächste Woche.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche,
Eure

Kommentare:

  1. Hab Dich schon vermisst!!!
    Freue mich schon auf Deine Werke
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schön wieder von dir zu hören und dich mal wieder gesehen zu haben,...

    War schön gestern, sollten wir wieder öfter machen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Gut das es noch so jemanden geht. Hab schon gedacht ich dümpel hier alleine von einen zum nächsten Termin. Das wird bestimmt besser... hoffentlich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)