Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 3 und 4

Den Schnitt hatte ich nun schon eine ganze Weile abgepaust hier liegen, aber zum nähen bin ich heute erst gekommen...
Wie gut, dass ich das schon fast geahnt und mich für den einfachsten der Schnitte entschieden hatte.
So waren die Schnittteile gerade eben echt schnell zugeschnitten und das Kleid fast ebenso schnell zusammen genäht.
Und so sieht es nun aus:

Einmal mit und einmal ohne Blitz.
Ändern musste ich eigentlich nichts, nur die Abnäher im Rücken habe ich größer machen müssen...
Was ich nachher dann noch machen muss, ist das Kleid überbügeln und die Haslausschnittbesätze mit der Hand festnähen...

Morgen gibt´s dann die Tragebilder!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Eure

P.S. Die Zwischenstände der anderen Sew-Along-Teilnehmer findet ihr übrigens hier...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)