Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag - Live aus der Nähecke

Den ganzen Tag über hatte ich so viel zu tun(wie in den letzten Tagen auch), dass ich auch heute erst abends dazu gekommen bin, mich meinen Projekten zu widmen...
Deshalb kommt dieser Post hier auch gerade live aus meiner Nähecke!

Ich nähe gerade ein paar Weihnachtsdekobaumler:


Ein paar sind schon fertig, ein paar muss ich noch wenden und stopfen.
Aber ich habe gerade mal ein paar "Baumler" aufgehangen, um Euch zu zeigen, wie sie dann fertig und in "Aktion" aussehen:


Falls ihr Lust habt, Euch auch welche zu machen, findet ihr hier die Anleitung mit Vorlagen zum herunterladen!

So, und jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit machen...
(Ich glaube ich mache auch noch ein paar mehr... zum Verschenken...)

Noch mehr Kreatives am Dienstag findet ihr heute hier.
Eure 

1 Kommentar:

  1. Huhuhu Lexie,
    also bin ich nicht alleine ;o)))
    > super schön!!! Verschenken macht noch viel mehr spaß... ich werde jetzt noch die Mandeln eintüten und gleich noch einen Rock zu schneiden...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)