Montag, 19. November 2012

Zurück aus Berlin...

Schön wars! Das Bloggerinnentreffen 2012 und mein damit verbundener Kurzurlaub in Berlin!

Da, ich jetzt schon den dritten Anlauf starte, diesen Post zu schreiben und irgendwie nicht die richtigen Worte finde... hier ein paar Eindrücke von diesem tollen Wochenende:

die Zugfahrt

1. Tag

2. Tag
(Leider hatte ich während des abendlichen Restaurantbesuchs ganz vergessen Fotos zu machen)

3.Tag



 Ich freue mich, dass ich soviele nette, außergewöhnliche, unterschiedliche, tolle, interessante, inspirierende, sympathische, kreative, offene und nähende Frauen kennen lernen durfte/konnte!

Hoffentlich bleibt der ein oder andere Kontakt bestehen und vielleicht sieht man sich ja auch noch einmal persönlich?...

Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr!!!

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch


P.S. Ein dickes Danke an die Organisatorinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)