Mittwoch, 14. November 2012

Wintermantel-Sew Along Teil X

Ja, ich bin noch dabei. Auch wenn es in den letzten Wochen keinen Post von mir zu diesem Thema gab.
Das hatte auch seinen Grund!
Ich hätte jede Woche schreiben müssen, dass ich nicht zum nähen (jedenfalls nicht für mich) gekommen bin.
Daran hat sich auch noch nichts geändert.
Andauernd kam etwas dazwischen. Kranke Kinder, zahnende Kinder, Familienangelegenheiten, aber auch ganz tolle Sachen, wie z.B. Kundenaufträge.

So sieht mein Mantel momentan aus:

Da liegt er, zugeschnitten auf dem Esstisch.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich ihn noch rechtzeitig zum Minifinale in Berlin fertig bekomme.
-Aber ich musste mir heute selber eingestehen , dass ich das nicht schaffen werde.
Da die Reise schon Freitags früh um halb vier los geht, habe ich nicht mehr ganz soo viel Zeit, die mir dafür bleibt.
Wahrscheinlich werde ich ein klein bisschen neidisch sein, wenn alle dann mit ihren Mänteln da sitzen und das Foto machen, aber ändern kann ich es eh nicht.
Es gab halt viele, viele Dinge, die im Moment wesentlich wichtiger waren!
Aber ich bin guter Dinge, was das große Finale nächste Woche betrifft!!! Vielleicht schaffe ich das ja Tatsache!?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Berlin, und auch darauf, die fertigen Exemplare der anderen bewundern zu können.
Einen kleinen Eindruck davon, wie toll die Mäntel all der anderen ausschauen, könnt ihr Euch hier bei Lucy verschaffen!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)