Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachten im Schuhkarton

Ja, ich weiß. Ich bin spät dran... Morgen ist letzter Abgabetag.
Aber ich muss ihn ja nur noch abgeben. Unseren Schuhkarton.
Hier ist er:
Meine Mama, meine Schwester und ich haben beschlossen einen 10-14 Jahre alten Jungen zu beschenken.
Und deshalb sind eine Mütze, ein Schal, zwei paar Handschuhe ( man verliert ja schon mal den ein oder anderen ;) ), zwei Jojos, ein Schreibset, eine Kladde, ein kleiner Elch, Lollis, eine Dynamotaschenlampe und ein Schokoweihnachtsmann im Karton gelandet! 
Eigentlich sollte noch ein Fingerskateboardset mit dabei sein, aber dazu gehörte auch ein kleiner Schraubenzieher, und Werkzeug ist leider verboten. Allerdings ist der Karton auch bis oben hin voll...

Also... solltet ihr zufällig nicht so genau wissen, was ihr in den nächsten 24 Std. so machen könntet... Ihr wisst ja letzter Abgabetag ist ERST morgen!!
Hier findet ihr alles, was ihr wissen müsst.

Ich werde mich jetzt aber wieder meinen Vorbereitungen für "Hallo Berlin" widmen.
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)