Freitag, 30. November 2012

Morgen Kinder wirds was geben...

Oder so ähnlich...
Denn ab morgen gibt es nicht nur etwas für die Kinder! ...
Auch in diesem Jahr habe ich wieder etwas vorbereitet.
Der ein oder andere hat vielleicht schon das Bild oben links in der Sidebar entdeckt?

Einer für Alle! Dies ist ein Adventskalender für alle, die keinen zu Hause haben, für alle, die neugierig sind, für alle, die sich gerne überraschen lassen, für alle, die gerne die Türchen öffnen, für alle, die Adventskalender lieben, für alle, die ihn sich anschauen möchten... für Alle halt! Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet. Lasst Euch überraschen!

Ein Klick auf´s Bild bringt Euch hin!
Ebenso das Bildchen in der Sidebar! 
Und wer mag, darf es sich auch gerne mitnehmen und verlinken... ;)
 
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß beim Türchen öffnen!
Eure

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Oooh, wie schön. Im letzten Jahr hab ich jeden Tag ein Türchen geöffnet und war super begeistert.

    Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir auch in diesem Jahr wieder machst/ gemacht hast.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)