Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

 
1. Eine Welt in der alles möglich ist...
2. Ich werde beim Weihnachtskleid-Sew-Along mitmachen.
3. Ich bin dankbar für alles Gute,dass mir widerfährt.
4. Urlaubstopf ist mein Lieblings"eintopf".
5. Es ist doch egal, was andere denken, hauptsache man bleibt sich selber treu .
6.  Am Mantel weiter zu nähen, habe ich gestern wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ausschlafen und nähen geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) mit dem Hund trainieren !


Noch mehr gefüllte Lücken findet ihr hier bei Barbara!

Viel Spaß, beim Durchlesen wünscht Euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)