Dienstag, 20. November 2012

Crazy Patchwork am Creadienstag

Ich war heute mit meiner Mama zum Nähen verabredet. Naja, so ähnlich jedenfalls... Ich brauchte heute ihre Unterstützung zwecks Kinderbetreuung und ich hatte vorgeschlagen in der verbleibenden Zeit zusammen zu nähen.
Also kam meine Mama inklusive Nähmaschine und ein paar Stöffchen heute ins Haus Paridae.
Gemeinsam saßen wir dann am Esstisch, allerdings bin ich nur zum Schnittmuster machen und Stoff zuschneiden gekommen. Zeigen kann ich Euch das was ich gerade mache leider auch nicht, da ich heute an einem Geschenk gearbeitet habe, und die Gefahr besteht, das der/die Beschenkte das sieht...
Dafür zeige ich Euch aber was meine Mama heute gemacht hat:


Crazy Patchwork nennt sich das, was sie da macht. Da werden kleine Stoffstücke wild aneinander genäht, und hinterher passt es trotzdem irgendwie.
Eine Decke soll es mal werden, wenn sie fertig ist. 
Und wenn es dann soweit ist, werde ich nochmal ein Foto machen(sofern ich es nicht vergesse!)

Also mache im Grunde nicht ich sondern macht meine Mama heute mit, beim Creadienstag!
Schaut doch auch mal dort vorbei!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch

P.S. Am Mantel werde ich gleich noch weiter arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)