Donnerstag, 15. November 2012

Cap Craft-Along - Letzter Teil!

Ich hab´s geschafft!
Mein Hut ist fertig!
Meinallererster, selbstgenähter und auch selbstentworfener Hut!
Achtung: Bilderflut!

Das Schnittmuster hatte ich nach langer Suche Tatsache wiedergefunden, musste aber trotzdem ein neues machen... Mit kleinen Kindern im Haus sollte man kein buntes Papier für einen Schnitt benutzen...

Also: Schnitt erstellt



und los gings!

Erst sah der Hut so aus

dann so

und dann war er fertig!
Tadaa!





Hinten ist es nicht ganz so toll  geworden, aber da seh ich es ja nicht...





Und noch zwei Tragebilder:





So, der landet jetzt im Koffer für Berlin!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)