Sonntag, 11. November 2012

Cap Craft-Along Letzter Teil?

So sollte er aussehen... mein Hut
Tut er aber leider noch nicht!!!
Meine Wochen sind im Moment mit sooo vielen Dingen zugepackt, dass ich einfach nicht dazu komme, etwas für mich zu nähen. Alle anderen Dinge sind halt von höherer Priorität... Da müssen solche Sachen, wie mein Hut, einfach warten! - Aber - ich habe mir ganz viel Zeit freigeschaufelt, vorgearbeitet, Termine verschoben... und werde hoffentlich den "Ich-habe-meinen-Hut-endlich-fertig-Post" in zwei Tagen an dieser Stelle nachreichen können! (Versprechen möchte ich das aber besser nicht...)
Wer aber alles seine Kopfbedeckung fertig bekommen hat, könnt Ihr Euch (eigentlich schon seit Montag) hier bei Miss Margerite anschauen.
Viel Spaß dabei, und noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch


Edit am 15.11. : Ich habe es geschafft! Hier erfahrt ihr mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)