Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wochenmitte (KW4o/12) und Gewinn!

Mit einem Tag Verspätung ( gestern war ja Feiertag...), kommt hier mein Wochenmittebericht.
Mr. Paridae hatte Geburtstag, Schnuffeltuch und Schnullertäschchen sind auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer, ich überlege mein ganzes Mantelprojekt über den Haufen zu werfen... Und gestern war ich zusammen mit Frau JuB in Kerkrade auf dem Stoffmarkt. Hier meine Beute:



Außerdem bekam ich Anfang der Woche Post:


Ich war beim Gewinnspiel von Fabulatoria eine der glücklichen Gewinnerinnen, und das habe ich gewonnen:


Mal sehen, was ich daraus nähen werde...
Mal abgesehen von den üblichen Haushaltstypischen Dingen und Besorgungen war´s das schon. 
Noch zu erledigen: Einiges! Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, und was davon diese Woche gemacht werden muss, oder nicht... - Deshalb werde ich jetzt nicht alles aufzählen! Aber definitiv diese Woche bin ich dran die kleinen Mäuse zum Ballett zu fahren, naja und die Wäsche mit B am Anfang wartet natürlich noch. Wie immer!

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine angenehme Restwoche!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)