Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wochenmitte ( KW 43/12)

Tadaa!!! Ganz pünktlich an einem Mittwoch... Unglaublich!
Dann jetzt ganz schnell: Diese Woche schon erledigt: Die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft, endlich mit dem Wintermantel begonnen, mit dem Hund trainiert, Geburtstagsgeschenke gekauft, diverse Vorbereitungen getroffen, gelesen(!) (ja, da habe ich echt Zeit für gefunden!), Mr. Paridae jr.´s Brille reparieren lassen, die typischen Dinge im Haushalt ( mal abgesehen von der Bügelwäsche...) und natürlich all die vielen Dinge, die ich jetzt hier vergessen habe!     Noch zu erledigen: Noch mehr Hundetraining, Geburtstag von meinem Lieblingsneffen feiern, Vorbereitungen für Miss Paridae´s Geburtstag treffen, nähen,nähen,nähen, alles das was mir jetzt gerade nicht einfallen will und natürlich das mit B am Anfang und äsche am Ende... ihr wisst schon!

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Eure

P.S. In zwei Monaten ist schon Weihnachten! - Und auch in diesem Jahr wird es wieder extra für Euch einen Adventskalender geben! Ein paar Dinge habe ich schon vorbereitet und einiges ist schon in Planung... Lasst Euch überraschen!
Bis dahin könnt ihr ja nochmal einen Blick in den Kalender vom letzten Jahr werfen, wenn ihr wollt?
Hier geht´s lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)