Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wintermantel Sew-Along - Zwischenbericht

Ich war gestern bei meiner Mama, und habe ihre Sammlung durchforstet...
Und habe Tatsache etwas gefunden:



Modell 129 aus Burda 11/2oo6.
Und wisst Ihr, was das Allerbeste an diesem Schnitt ist? - Schaut mal auf die Größenangaben! Er ist in Kurzgrößen! Also genau richtig für mich! Die Riegel an der Seite lasse ich vielleicht weg... mal schauen, wie es aussieht. Und zur Not kann ich sie dann immer noch einnähen.
Vielleicht komme ich ja heute Tatsache dazu, das Schnittmuster zu kopieren... Ich muss jetzt ja einiges an Zeit aufholen!
Bis dahin erstmal, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)