Mittwoch, 17. Oktober 2012

Prototypen & Wochenmitte (KW(41)42/12)

Einiges ist hier passiert. Berichten möchte ich aber nur von den schöneren Dingen: Ich habe ein paar Prototypen hergestellt:

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine U-Heft-Hülle und eine Windeltasche.
Die beiden habe ich verschenkt, und fürs nächste Mal weiß ich auch schon, was ich anders machen möchte.
Was meine ganzen anderen Näh-Projekte angeht, habe ich zwar schon alles fertig geplant, aber Zeit zum nähen hatte ich noch nicht. 
Unsere Hündin bekommt seit letzter Woche eine Dummy-Ausbildung, nach der sie anschließend irgendwann einmal eine Prüfung absolvieren soll. Und wenn alles gut läuft, darf sie dann vielleicht nächstes Jahr Welpen haben.
Unsere Little Miss Paridae war das erste Mal mit uns zusammen im Tierpark und hatte einen riesen Spaß. Die Fotos davon hat Mr. Paridae leider auf seinem Handy, sonst könnte ich Euch welche zeigen. 
Außerdem waren wir das erste Mal seit langem mal wieder Cachen. Die Little Miss hat dabei ganz stolz ihren Buggy durch den Wald geschoben.
Und das muss ich noch diese Woche erledigen:
Den Geburtstag von Miss Paridae vorbereiten, mich endlich an mindestens zwei Projekte setzen, diverse Haushaltsdinge erledigen, mit dem Hund trainieren, und noch viele, viele andere Dinge, die mir jetzt gerade nicht einfallen wollen, weil mein Kopf im Moment so voll gestopft ist mit Sachen...

Auf jeden Fall wünsche ich aber Euch allen eine schöne Restwoche, Eure


Kommentare:

  1. Die Prototypen sind richtig schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)