Donnerstag, 25. Oktober 2012

Cap Craft-Along Teil 3 - Zwischenstand

Ich habe geschummelt! Ja, Tatsache! Und ohne Absicht!
Ich war eigentlich immer noch auf der Suche nach einer Anleitung für mein Beanie und wurde einfach nicht fündig... doch dieses Problem hat sich jetzt in Luft aufgelöst!
Schaut mal:
Die habe aber nicht ich gemacht... Meine Schwester hat sie mir geschenkt! Ein dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle! 
100 gr. Wolle und 2 1/2 Std. hat sie dafür gebraucht! 
Vielleicht lasse ich mir von ihr die Anleitung erklären und probiere es selbst auch einmal ( in einem Beereton?) allerdings nicht mehr innerhalb dieses  Craft-Alongs... Ich brauche nämlich mehrere Tage dafür!
Was meinen Hut 
angeht, so habe ich die erste Schnittmusterversion  schon fertig, und wenn ich wüsste wo sie abgeblieben ist, hätte ich auch eben ein Foto machen können vom Schnittmuster...
Naja, wird sich schon wiederfinden.
Ich bin mal gespannt, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle... mit Schwierigkeiten rechne ich eigentlich nicht. Und zur Not gibt es einen neuen Entwurf.

Wie es bei den anderen Damen zur Zeit aussieht, könnt ihr Euch hier bei Miss Margerite anschauen!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch



Kommentare:

  1. Hallo Lexie, so eine Schwester ist ja klasse! Auf deinen Hut bin ich gespannt, den wolltest du nähen, oder? Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist klasse! die würde meiner tochter bestimmt auch gefallen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)