Donnerstag, 25. Oktober 2012

beauty is where you find it - think pink

Gesucht ist alles was pink ist... Nichts leichter als das! Schließlich wohnen zwei kleine Misses hier im Haus!
Ein kurzer Gang durchs Kinderzimmer(plus meine neuen Lieblingsstoffe) et voila:


Pink ohne Ende! Dabei habe ich nur die Dinge mit aufs Bild genommen, die mir auf meiner einminütigen Erkundungstour direkt ins Auge fielen...
Das Foto musste ich dann aber unter erschwerten Bedingungen machen:
 

So ist das halt mit den Mädchen...

Noch viel mehr Pink findet ihr mit Sicherheit hier bei Frau Pimpinella!

Viel Spaß beim Durchsehen, wünscht Euch heute schon zum zweiten Mal, Eure

P.S. Die Patchworkdecke hat meine Mama für die Miss Paridae gemacht!

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab mich einfach im Zimmer gedreht und geguckt, was passt ;o)...ich glaub, bei meiner Tochter finde ich kaum noch rosa...das ist eher grünlastig, das Zimmer!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Grün ist das neue Rosa heißt es doch...

      Löschen
  2. Das Sparschwein hat mein Sohn auch - allerdings in Rot ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. du hast nicht untertrieben! das ist echt pink ohne ende!!!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)