Mittwoch, 26. September 2012

Wochenmitte (KW 39/12)

Als ich mit dem Bloggen anfing, habe ich jede Woche( naja fast jede Woche) einen Wochenmittebericht geschrieben, und irgendwann Anfang diesen Jahres aber wieder damit aufgehört...
Unter anderem aus Zeitmangel, aber die anderen Gründe wollen mir nicht mehr einfallen...
Und schon vor ein paar Wochen dachte ich: Fang doch einfach wieder damit an! Habe es dann aber prompt jeden Mittwoch vergessen. Es fiel mir Donnerstags immer wieder ein, und ich dachte: Na gut, dann halt ab nächster Woche!
Jetzt wollte ich gerade eben das Laptop ausmachen...

Also, dann wollen wir mal:
Anfang der Woche habe ich dieses schöne Geschenk genäht:
Eines meiner "Ich-krieg-Zähnchen-Schnuffeltücher" nur dieses mal als Schnullertuch.
Ich habe mich durch meine Stoffberge gekämpft, auf der Suche nach "meinen" Stoffen(siehe hier)
Habe mich über eine 1+ von meinem Mr. Paridae jr. gefreut;
Habe viele schöne Fotos gemacht ( nur das für morgen habe ich total vergessen!);
Und natürlich der übliche Haushaltskram... Mehr war´s glaub ich noch nicht... Oder?

Und das muss ich diese Woche noch erledigen:
Ein Paket zur Post bringen; Kleinigkeiten für meinen Shop nähen; den SWAP in Angriff nehmen; den Geburtstag von Mr. Paridae so langsam schon mal vorbereiten... Und ( ja, das ändert sich wohl nie!) die Bügelwäsche! - Irgendwann erledige ich das auch mal am Anfang der Woche...
So, Ich glaube, das war alles! Reicht ja auch...
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. *bügeln wird überbewertet ;0)))
    Das schnullertuch so sweat!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)