Sonntag, 30. September 2012

Wintermantel Sew-Along Teil 3 - die Stoffwahl

Fast vergessen... - Sonntag ist ja auch Sew-Along-Tag!

-Heute gehts um den Stoff!
Letzte Woche hatte ich ja noch gar keinen Stoff in Aussicht...
Einen Tag später dann aber direkt zwei zur Auswahl... - Die hatten sich einfach klammheimlich in meinem Stoffregal versteckt!
Und entschieden habe ich mich für diesen Wollwalk(?):

Mir gefiel der andere von der Farbe her zwar wesentlich besser, aber von diesem habe ich ganze 5,8o Meter da! - Und das war auch das Ausschlaggebende an meiner Entscheidung! - Den Stoff fürs Futter habe ich noch nicht, aber es wird auf jedenfall ein dunkler Ton. Vielleicht aubergine? - Was meint ihr?
Auch was die Knöpfe angeht, konnte ich mich noch nicht entscheiden... Leider hatte ich den Fotoapparat nicht mit im Stoffladen, sonst könnte ich Euch zeigen, welche in die nähere Auswahl kommen! 
 
Für welchen Stoff sich die anderen Teilnehmer entschieden haben... oder auch noch nicht?, könnt ihr Euch hier bei Lucy anschauen!
Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist sehr aussergewöhnlich , aber richtig toll . Und die vorhandene Menge ist ja super . Mit dunkel lila gefüttert kann ich mir gut vorstellen . Aubergine fänd ich dazu zu rotstichig , aber das kann natürlich auch daran liegen , wie ich die Farbe auf meinem Bildschirm sehe
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)