Dienstag, 25. September 2012

Advents-Wichtelei!!! - Wer macht mit?

Was?  Wichteln? Es ist doch erst September!
Und genau deswegen. Wenn dann ersteinmal die stressige Adventszeit gekommen ist, und kaum Zeit für ein paar besinnliche Stunden, dann ist es doch ganz besonders schön, wenn man von jemandem mit etwas Nettem und Schönen bedacht wurde! Und damit man deswegen nicht schon vorher in Stress gerät, war die liebe Tina so nett, schon jetzt daran zu denken!



Ein Klick auf den Banner verrät Euch mehr zu dieser Aktion!

Und vielleicht, darf ich dann schon bald für einen von Euch etwas Schönes verpacken!?

Eure

P.S. Ich liebe die Adventszeit, und freue mich jetzt schon darauf!

P.P.S. Es wird dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender geben. Lasst Euch überraschen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Lexie,
    ich mach mit...freu mich. Aber warum ich dir schreibe,
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meine Seite....
    www.kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)