Montag, 6. August 2012

Paridae auf Facebook

Seit ein paar Tagen gibt es Paridae auch auf Facebook. Und deshalb findet ihr ab sofort einen "Like-button" auf der linken Seite.
Und was es sonst noch neues gibt, werde ich Euch dann in den nächsten Tagen berichten...

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Kommentare:

  1. Guten morgen lexie, schön das du auch auf Fb bist und du hat mich auch gefunden :-)
    Vielleicht bitte, bitte kannst du mir helfen. Ich wollte das Fb feld auf meinem blog so haben wie du es hast, doch WIE macvhe ich das? Meins steht zwar aber ich kann es nicht anpassen und es ist viel zu groß. Hilfe!!!!!!! Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich mal zu den 22(24) Lesern :-) und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Die KKK sehen beide super aus aber wenn ich wählen darf nehme ich das mit dem Elefant.
    lg bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)