Sonntag, 12. August 2012

Nachholbedarf - die Zweite: Verlosung!!!

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich ja schon bei 22 Lesern eine Verlosung gemacht haben... Denn schon als ich mit dem Bloggen anfing hatte ich es mir vorgenommen. Ja, vielleicht etwas früh für eine Verlosung, aber 22 ist halt meine Lieblingszahl!
Als es dann soweit war, war ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob und was ich verlosen sollte... 
Aber heute morgen habe ich dann beschlossen, das nachzuholen!
( Und habe glatt dabei vergessen, dass ja heute der 12. ist...also kein 12 von 12 heute!)

Langer Rede, kurzer Sinn:
Gerade eben kam ich dann dazu alles Notwendige für diese Verlosung vorzubereiten:


Diese beiden Kirschkernkissen möchte ich gerne an Euch verschenken.

Hier die Spielregeln:
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst Du 
1. regelmäßiger Leser (also Mitglied) meines Blogs sein
2. bis zum 22.o8. um 22.22 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
3. In Deinem Kommentar schreiben, welches der beiden K.K.K. Du gerne hättest

Das war es dann auch schon! Und dann: Daumen drücken!
Es werden zwei Gewinner gezogen!
Am 23.o8. werde ich die Gewinner dann hier im Blog bekannt geben.

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch das Foto mitnehmen und in Eurem Blog teilen!

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch


Kommentare:

  1. Huhu,

    eine Verlosung! Tolle Sachen, die man gewinnen kann. Ich nehme doch gern daran teil:

    Also, regelmäßige Leserin bin ich schon länger, falls ich gewinnen sollte, würde ich gern das KKK mit dem Elefanten gewinnen, aber das muss nicht sein, ich würde auch das andere KKK nehmen,... Ich finde beide toll.

    Soo, alle Voraussetzungen sind erfüllt, hoffe ich. Verlinkt hab ich deine Verlosung auch.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. Da Bea Ihren Kommentar aus Versehen beim Post darunter hinterlassen hat, habe ich ihn kopiert und setze ihn jetzt hier drunter:

    Bea 12. August 2012 22:50

    Na dann gratuliere ich mal zu den 22(24) Lesern :-) und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Die KKK sehen beide super aus aber wenn ich wählen darf nehme ich das mit dem Elefant.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu!! Die sehen toll aus, aber das blumige ist mein Favourite! Da mach ich mit!

    Allerliebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :-) Ich würde auch gerne Eins gewinnen, die sehen wirklich toll aus! Das mit dem Elefanten gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)