Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Zum ersten Mal schaffe ich es hier mitzumachen...
Dann wolln wir mal:
1.) Wo warst du letztes Wochenende?
( die hatte nämlich Geburtstag)

2.) Gefühlszustand?
 
 ungefähr so!
 
3.) Was soll lieber niemand wissen?
     Ich lese gerne mal die Bücher meiner Kinder...
 
4.) Schöner Spruch?

 
5.) Das beste Eis?
   mit Sicherheit nicht das Beste... aber das esse ich zur Zeit am liebsten... mal abgesehen von Spagettieis!


Noch viel mehr Frage-Fotos findet Ihr übrigens hier  

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch

P.S.  Ab morgen geht´s hier los!

2 Kommentare:

  1. Kinderbücher zu lesen ist immer wieder schön - dazu eine kuschelige Decke und ein Magma-Eis ;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)