Donnerstag, 23. August 2012

beauty is where you find it - i see faces

Bis heute morgen hatte ich noch keine Gesichter gefunden, und dann stolpere ich quasi fast darüber, und das vor der eigenen Haustüre...
Dieses hatte ich Euch ja schon mal gezeigt, aber direkt zwei Meter daneben habe ich dann auch eins entdeckt:
 Sieht es nicht so aus, als würde der Baum ganz empört etwas rufen?

Aus einer anderen Perspektive sieht das Ganze dann übrigens so aus:
Der findet das Ganze zum Grinsen komisch...

Was die anderen zu diesem Thema gefunden haben, könnt ihr Euch wie immer hier bei Frau Pimpinella anschauen...
Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. ... die meisten Gesichter habe ich während der Sommerpause tatsächlich auch in den Bäumen entdeckt... Dein grinsendes Exemplar finde ich besonders hübsch! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Bäume können so schön schauen!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Bei dem oberen Baum fiel mir direkt das Bild "Der Schrei" von Edvard Munch ein. Tolle Aufnahme!!!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Alwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt!
      Mir selber ist das heute morgen gar nicht aufgefallen...
      Danke!

      Löschen
  4. Der riskiert aber ne schöne dicke Lippe!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. total toll, das Nenn ich mal Mimik :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Muss demnächst auch mal im Garten schauen ob mich da jemand angrinst :) Danke fürs Folgen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an das Bild von Munch. "Der Schrei"
    Was der Baum wohl gerade hinausposaunt???

    AntwortenLöschen
  8. Mir kam auch sofort der Gedanke "Der Schrei".
    Sieht fast ein bisschen gruselig aus.
    Tolles Gesicht!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ich musste auch sofort an das Bild "der schrei" denken. klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)