Sonntag, 22. Juli 2012

Nachholbedarf - die Erste

Ich habe festgestellt, dass einiges an Nachholbedarf besteht...
Und fange jetzt einfach mal damit an:
Ich hatte vor einiger Zeit  hier mal erwähnt, dass ich mir etwas ganz tolles aus einem kleinen schließenden Stoffladen holen wollte, habe Euch aber nie gezeigt, was es war:
 Also es ist helllila...



 Und sieht geschlossen so aus(das rollbare Nähkästchen habe ich übrigens letzten Monat auf einem Trödelmarkt gekauft)...





 Tadaa!
Als ich sie sah, musste ich sie einfach haben...!


Und jetzt möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, und
 auf meinem Blog sagen... und zwar allen meinen neuen und alten Lesern!


Außerdem:
für all Eure lieben und netten Kommentare! 


Ohne Euch würde das Alles! nur halb so viel Spaß machen!


So und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Eure


Kommentare:

  1. Mensch Lexie,
    ist die tolll. Da kann ich verstehen, dass du sie mit nehmen musstest.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. http://aufregerblog.blogspot.com/2010/08/blogspot-tricks-facebook-seite-direkt.html
    schau mal hier Lexie, ist echt super simpel. allerdings hänge ich in der Anpassung der Breite...
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)