Samstag, 14. Juli 2012

Elefanten...

... sind die Lieblingstiere der Person, auf deren Geburtstagsfeier wir gleich sein werden.
Und aus diesem Grund sind diese Geschenke entstanden:

Ein Kuschel- und ein Kirschkernkissen! Aus schöner weicher Baumwolle in den Farben der untergehenden Sonne...
Die Elefantenappli-Stickdatei habe ich übrigens extra für das Geburtstagskind entworfen!
Hoffentlich gefällt es ihr!?

An dieser Stelle könnte ich ja schon mal verraten, dass andere Ausführungen dieser beiden Exemplare demnächst in meinem Lädchen zu finden sind ( und Ende des Jahres auch auf unserem Weihnachtsmarkt!).

Und jetzt:
Wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Eure

1 Kommentar:

  1. Hach...die Kissen sind sooo schön, ich bin ja ein totaler Elefantenfan - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)