Donnerstag, 5. Juli 2012

beauty is where you find it - i see blue skies

Als ich das Thema sah, musste ich sofort an dieses Bild hier denken:
Aufgenommen wurde es vor ein paar Monaten, an einem der ersten schönen Sonnentage...


Aber zufällig sind heute dann noch unter anderem diese drei Schnappschüsse entstanden:


Leider mit nicht ganz so blauem Himmel, was aber überhaupt nicht schlimm war!
-Die Ballons wurden anläßlich der Abschlußfeier der Viertklässler unserer Schule fliegen gelassen, zu denen auch mein Sohn gehörte... wie schnell die Zeit vergeht... jetzt habe ich schon bald einen Fünftklässler zu Hause!
Andere blaue Himmel könnt ihr übrigens hier bei Frau Pimpinella bewundern!
Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)