Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Heute gab´s zum Frühstück Orangensaft
"Hey, was ist denn das?"
-Während wir frühstückten, war unser neuestes Familienmitglied auf Entdeckungstour
 Sind die Stoffe schon trocken? - Leider nicht! - Dann machen wir jetzt was anderes!
 Während die Kinder "Miriams Reise auf dem Mondstrahl" gucken dürfen,
 sortiere ich nebenbei meine Knopfsammlung in Mamas altes Nähkästchen!
Später wird ein Hörbuch gehört(ja, genau, es regnet)
 und endlich mal die Schnittmuster in die Ordner sortiert...
 Oha, fast vergessen zu kochen...
 pünktlich, als Mr. Paridae nach Hause kommt, ist das Essen fertig! (das nennt man Timing...)
 Jetzt wird gebastelt
 Fast fertig!
 Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja heute noch, dass dieser große Sack zum Einsatz kommt?
Das wars für heute!
Noch mehr 12 von 12 findet ihr übrigens hier bei  Frau Kännchen!
Viel Spaß beim Durchsehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)