Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich verrate Euch jetzt mal was...

...und zwar, warum es in den letzten Wochen so extrem ruhig hier war: Seit Sommeranfang gehöre ich jetzt ganz offiziell wieder zur arbeitenden Bevölkerung! 
Und da alles immer gut überlegt sein will, habe ich viel Zeit damit verbracht, alles zu organisieren, abzuklären, anzutesten, Konzepte zu erarbeiten, und und und... Deshalb wird jetzt in absehbarer Zeit ein Shop entstehen, vielleicht auch einer bei DaWanda, und ihr werdet verschiedene Dinge bei mir erwerben können. Zu viel möchte ich jetzt aber noch gar nicht verraten, lasst Euch einfach mal überraschen. Auf jeden Fall werdet ihr quasi "live" miterleben können, wie mein Unternehmen entsteht. 
Ich bin selber schon ganz gespannt wie alles werden wird...
Das war´s dann jetzt auch erstmal...
Eine schöne Sommerwoche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. ... was für ein Schritt!!!
    Drück Dir die Daumen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Gedanken spiele ich auch schon länger,...

    Ich wünsch dir viel Erfolg. Mal sehen, wann ich den Schritt wage. ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)