Freitag, 29. Juni 2012

12:12 Juni [let it bloom]

Ohne viele Worte kommt hier quasi fast auf den letzten Drücker mein Beitrag zum Juni-Thema:
Noch mehr Lieblingsblumen findet ihr bei Andrea und Bine ! Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen!

Edit: Eine wirkliche Lieblingsblume habe ich überigens nicht... Ich mag fast alle Blumen, vor allem die in und um unser Haus. Ich liebe es, wenn  es überall blüht! Dieses Foto entstand vor drei Jahren in unserem Haus.

3 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, was das ist... doch es sieht sehr schön aus :o)))
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Kalanchoe in der Nahaufnahme!
    - Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)