Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Ja ... ich nähe noch. Mir fehlt nur etwas die Zeit... Aber gerade eben habe ich eine Wickelhose fertig genäht!
Genau das richtige bei dem schönen Wetter. Und hey: Heute ist ja Mittwoch! Also schnell reingeschlüpft in das gute Stück und tada:
Der Schnitt ist  selbst entworfen, vernäht habe ich den einfachen Baumwollstoff vom Schweden und woher ich die Stickdatei hatte, weiß ich leider nicht mehr genau (lässt sich aber bestimmt noch heraus finden).
Auf jeden Fall sitzt die Hose toll, ist angenehm zu tragen, und ich werde sie auf jeden Fall nochmal nähen!
Was die anderen heute so tragen könnt ihr euch hier bei Catherine anschauen. Das werde ich jetzt auch gleich machen!
Einen noch weiterhin schönen und sonnigen Mittwoch wünscht Euch,

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)