Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauy is where you find it - Ich bin schön

Mir geht es genauso, wie wahrscheinlich den meisten unter uns... ich finde mich nicht so wirklich schön, und schon gar nicht auf Fotos.
Aber: Was ich immer schön finde, sind Babybäuche. Ich bin der Meinung, das JEDE Frau mit Babybauch schön aussieht. Und deshalb :
Das Foto hat meine Schwester vor ziemlich genau einem Jahr von mir gemacht...


Ganz viele schöne Menschen könnt ihr Euch übrigens hier bei 
Frau Pimpinella anschauen!

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schönes Bäuchlein hast du da gehabt! Ich finde dich aber schön! Nachvollziehen kann ich es aber trotzdem, dass man an sich immer was auszusetzen hat, bin auch so. Wichtig ist das für sich zu behalten, weil die meisten Sachen sehen nur wir!:)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)