Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it - Reflektiertes Ich

Wer reflektiert uns wohl am besten, wenn nicht unsere Kinder?
Deshalb zeige ich Euch heute eine Hausaufgabe meiner Tochter:
(Die ersten 5 Aussagen stammen aus dem Schulbuch, die restlichen aus ihrer Feder!)

Worin sich die anderen reflektiert sahen könnt ihr Euch hier bei Frau Pimpinella anschauen!
Viel Spaß dabei wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Sehr schön... mal was ohne Spiegel. Und doch so sehr reflektiert... Meine Tochter (2) sagte vor ein paar Tagen erstmals "Ach Mensch, Mama" zu mir - da ist mir erst bewußt geworden, wie oft ich ihr "ach Mensch, Mäuschen" sage - wenn sie zum 100. Male die Tasse auf die frische Hose kippt oder in ähnlicher Weise ganz "normales" Kleinkindverhalten zeigt. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hast du recht!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)