Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it - ein Stück ich

Ein Stück von mir? 
Da musste ich echt ein bisschen überlegen, was und wie viel ich zeige...
Aber dann kam mir die Idee:
Ich gestehe ich sammle. Und zwar Hüte! der auf dem Foto war jetzt der erste der mir im Flur in die Hände fiel!

So groß ist meine Sammlung noch nicht ( so ca. 25 oder doch 30 Kopfbedeckungen?), aber angefangen habe ich schon im Teenie-Alter. Den ersten Hut bekam ich von meiner Patentante. Und er ist immer noch einer meiner Lieblingsstücke. Nach einigen Stücken bin ich schon lange auf der Suche... Einem vernünftigen Indiana-Jones-Exemplar oder einem Chapeau Claque( der nicht so einen stolzen Preis hat) zum Beispiel...


Noch mehr Stückchen vom Ich könnt ihr Euch hier bei Frau Pimpinella anschauen!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)