Donnerstag, 10. Mai 2012

12:12 Mai [mother love]

Da habe ich doch glatt das April-Thema verpennt... Und damit mir das mit dem Mai nicht auch passiert... kommt hier mein Beitrag:
Mutterliebe gibt es hier viel... aber wie fange ich das am besten ein? Keine Ahnung! - Geht gar nicht!
Und zu kitschigen glücklichen Familienfotos habe ich aktuell gar keine Lust ehrlich gesagt... 
Und da viel mir das Bild an meiner Wohnzimmerwand ein:
Noch mehr Mutterliebe findet ihr bei Andrea und Bine ! Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Bild und passt perfekt!
    Schön, dass Du im Mai mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)