Montag, 16. April 2012

Knit-Along Finale!

Finale?
Leider nicht für mich!
Aus vielen unterschiedlichen Gründen habe ich es nicht geschafft fertig zu werden. Und ich möchte da jetzt auch gar nicht so ins Detail gehen. Gestern und heute habe ich auf jeden Fall weit mehr geschafft zu stricken als in den letzten Wochen zusammen... Inzwischen tun mir aber die Finger weh, und es ist abzusehen, das ich heute auf gar keinen Fall fertig werde!
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten MMM?!


Viele schöne fertige Frühlingsjäckchen könnt ihr Euch aber hier bei Catherine anschauen!
Das werde ich jetzt nämlich auch machen! Zum Mut machen und als Lichtblick... und so...


Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen Schönen Start in die Woche!
Eure


Edit: Gerade lese ich, dass ich in zwei Wochen die Chance habe, meine Jacke zu zeigen! Wie ich mich freue! Das schaffe ich!

1 Kommentar:

  1. Ach, da bin ich ja froh, dass ich dir mit meinem Antrag auf Verlängerung bei Catherine den Tag gerettet habe. Das schaffst du!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)