Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it - Souvenir

 Diese beiden Gläschen habe ich vor vielen, vielen Jahren in einem der kleinen Andenkenläden in Paris gekauft. Diese Läden gab es da haufenweise, bestimmt dreimal so viele wie McDonalds- Filialen, und das will was heißen...( Es gibt einen McDonalds-Stadtführer!) 
Dieser Urlaub war damals ein Geburtstagsgeschenk gewesen und ich bin zusammen mit meinem damaligen Freund dort gewesen( Inzwischen sind wir verheiratet...)
Solche Gläser würde ich inzwischen übrigens wahrscheinlich niemals kaufen! Aber wegschmeißen kann ich sie auch nicht, da sie halt ein "schönes" Andenken sind!!


Dieser Muschelanhänger gehört meiner Tochter ( der Sohnemann hat aber auch einen) und ist aus einer  am Strand gefundenen Muschel und einem Lederband selbst gemacht. Eine Erinnerung an unseren letzten Strandurlaub!


Noch mehr interessante Souvenirs könnt ihr Euch übrigens hier bei Frau Pimpinella anschauen!

Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure

1 Kommentar:

  1. oh der anhänger ist ja toll!!!! solche ähnlichen gläschen hatte ich auch mal :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)