Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

 Ausnahmsweise habe ich heute den Tag mit einem Cappuccino begonnen,  anstatt Tee,

 seit Ostern krabbelt unsere Mini-Maus und ist schon flott unterwegs... und schon liegt überall verteilt Spielzeug...
 Fotos für eine Geburtstagspost gemacht...
 ausgedruckt...
 und weiterverarbeitet!
 Briefmarke nicht vergessen!
 keine Ahnung wie oft heute "Die kleine Raupe Nimmersatt" gelesen,

 und mich über die Blumen im Garten gefreut!
 Mister Paridae war heute fleißig!
So, und zum Abschluss des Tages werde ich mich einer längst überfälligen Sache widmen!


Mehr 12 von 12 könnt ihr euch hier bei Frau Kännchen anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)