Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch # 5

Frühling lässt sein blaues Band...
Naja, nicht ganz. Da mir aber nach Frühling ist, gibt´s heute bei mir ein hellblaues Frühlingsshirt:
Das Shirt war ein Schnäppchen vom Textildiscounter, und ich habe es ein wenig verändert. 
Die Stickdatei findet ihr übrigens hier!
Wenn ich es mir jetzt so anschaue, überlege ich, ob ich nicht doch die Seiten noch raffen soll?
Was meint ihr?
Was heute sonst so frühlingshaftes getragen wird, oder halt auch nicht, könnt ihr Euch hier bei Catherine anschauen!
Eine wundertolle Restwoche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich nach Frühling aus, herrlich frisch!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schön geworden! GLG NIna

    AntwortenLöschen
  3. goldig - das würde ich mich nie trauen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Frech, frisch, Frühling! Mit seitlicher Raffung sieht es sicher noch einen Tick lässiger aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lexie ... ich liebe Marienkäferchen. Soooo süss!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)