Dienstag, 6. März 2012

Letztes Wochenende...

... hatte meine kleine Maus endlich ihre Ballettaufführungen...

zwei Vorstellungen an zwei Tagen, plus Generalprobe. Aber sie hat alles supertoll gemeistert! Ich bin richtig stolz auf sie! Jetzt hat sie ein Wochenende Pause und dann fangen die Prüfungsvorbereitungen an...

Naja. Wie es der Zufall so will, war am Samstag aber auch auf dem Marktplatz und dem Rathausplatz, welche direkt am Veranstaltungsort lagen, Stoffmarkt! - Als wäre es extra so für mich gemacht! Und genau auf dem Weg zwischen meinem parkenden Auto und der Halle lagen die beiden besten Stände des ganzen Marktes... - Naja- Also ich musste so ca. 5 mal zu meinem Auto und wieder zurück...
Langer Rede, kurzer Sinn: Diese Dinge haben im Laufe des Tages zu mir gefunden:
Wachstuch, Webbänder, Jerseys, Schrägband, Babycord, Fliegenpilzbaumwolle, Snaps und ein neuer Farbenmix-Schnitt!
-Tja. Ich kann nichts dafür! Wirklich! Aber die Stände kreuzten halt jedesmal meinen Weg! Zum Glück hatte ich nicht allzu viel Zeit!!!
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, das alles zu verarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)