Montag, 12. März 2012

Knit-Along Tag 4

Waaas? Heute? - Ooooh!
Als ich das eben gelesen habe, war ich zugegeben, ein klein wenig geschockt! - Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten: Entweder schnell anfangen, heute abend posten und so tun als ob gar nichts gewesen wäre... oder aber, und das mache ich gerade, ganz ehrlich sagen: Ich hab´s total vergessen! Den heutigen Zwischenstand meine ich. Irgendwie dachte ich, ich hätte noch gaaanz viel Zeit! Tja, falsch gedacht! Zeigen kann ich gar nichts! So sieht´s aus... Ist auch nicht zu ändern. 
Und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht einmal ob ich nicht doch etwas anderes stricken soll...
Ich habe nämlich dies hier
von Frau Krabbelkäfer letzte Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen!
-Habt ihr erkannt um welches Modell es sich da handelt?
Genau,
um das Favoritenmodell meiner ersten Auswahl! - Ich hab´ mich ja soo gefreut!Danke nochmal an dieser Stelle!
-Tja, so wie es aussieht, sollte ich mich jetzt wohl schnell entscheiden, und noch schneller anfangen... damit ich überhaupt noch rechtzeitig fertig werde...
Na, dann mal los!!!
Wie weit die anderen Knit-Along-Teilnehmer sind könnt ihr Euch übrigens hier bei Catherine anschauen!
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)