Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it - Durchblick

Als ich die Themen für März gesehen hatte, wusste ich sofort, für heute muss ich nicht extra losziehen, denn da habe ich genau das richtige Foto schon hier.
Vor ca. 1 1/2 Jahren sind mein Mann und ich losgezogen und haben Fotos von unserem Ort gemacht für eine Collage. Ziel war es, bekannte Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen und Dinge zu zeigen, an denen man vorbei läuft ohne sie bemerkt zu haben, obwohl sie es wert sind, bemerkt zu werden...
So, jetzt aber die Bilder:

Ursprünglich stand ich noch weiter weg und blickte durch zwei Schießscharten, anstatt nur durch eine, schaffte es aber absolut nicht, dabei das Gelb der Blumen richtig einzufangen... Auch beim oberen Bild leuchten sie mir noch nicht stark genug, in Wahrheit strahlten einem die Blumen meterweit entgegen... was das angeht werde ich wohl noch eine Menge lernen müssen, um solche Momente einzufangen.
Welche Durchblicke es noch zu sehen gibt, könnt ihr Euch hier bei Frau Pimpinella  anschauen!

Kommentare:

  1. toller Durchblick!
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Total schön umgesetzt!
    Ich folge dir :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare bilder!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. passt!...tolle fotos!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Durchblick mag ich!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)