Mittwoch, 7. März 2012

12:12 März [ faces]

Als ich vor ein paar Tagen von dieser Foto-Challenge las, und das das Thema diesen Monat "faces - Finde Gesichter" lautet, wusste ich sofort: da mache ich mit! - Schaut mich doch jeden Tag, wenn ich aus dem Haus gehe ganz eschrocken eines an! Also habe ich nur noch auf ein kleines bisschen besseres Wetter gewartet...
Ist der "Gesichtsausdruck" nicht herrlich?
Viele weitere Gesichter könnt ihr Euch bei Andrea und Bine anschauen!
Viel Spaß dabei wünscht Euch

Kommentare:

  1. Der Baum ist cool. Ich bin auch immer am Baumgesichter fotografieren und alle halten mich für verrückt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei begegnet man mitunter so lustigen und interessanten Baumwesen!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)